Am Samstag, den 30.03. präsentieren die Klassen der Waldorfschule Oberursel bei ihrer Monatsfeier ab 10 Uhr in der Stadthalle Oberursel Inhalte aus dem letzten Schulhalbjahr in einem bunten Programm.

Der kurzweilige Vormittag wird durch das Schulorchester mit einem Stück von Beethoven eröffnet und führt dann durch die verschiedenen Klassenstufen mit unterschiedlichsten Darbietungen aus Musik, Theater, Eurythmie, aber auch Mathematik und Philosophie. Die dritte Klasse zeigt Ergebnisse aus ihrer „Handwerkerepoche“.
Die großzügigen Sponsoren des kürzlich angeschafften Schulautos sind als Ehrengäste geladen.

Zum Abschluss wird die Schulband zum ersten Mal das selbstgeschriebene mehrsprachige Lied zur Jubiläumsfeier des 100-jährigen Bestehens der Waldorfschulen präsentieren – mit Ohrwurmgarantie!