Groß war die Auswahl  bei der Projektwoche für die Klassenstufen 9 bis 11 in der Rudolf-Steiner-Schule Dietzenbach und großartig waren auch die Ergebnisse.
Die Schüler:innen hatten die Wahl zwischen dem Kunstprojekt Stuhlbemahlung, Kurzfilme zu erstellen, einem Theaterprojekt, rhythmischem Musizieren, Küchenarbeit und vielen sportlichen Projekten wie Tanz, Tischtennis, Pilates und Yoga, Tuchakrobatik, Fußball, Volleyball und Krafttraining.
Neben vielen Kollegen und Kolleginnen wurden die Projekte auch von Frau Luka aus der Schulküche und mit tollem Einsatz auch von Schüler*innen der Oberstufe selbst angeboten. Einen Bericht dazu hatten wir bereits mit einigen Bildern in der letz-ten Ausgabe der Mitteilungen veröffentlicht.
Am Freitag wurde mit großem Beifall ein Teil der Projekte auf der großen Bühne im Festsaal aufgeführt.

zum Bericht der Schule mit Vorstellung der Projekte