Ein weiteres kulturelles Highlight zum 25-jährigen Jubiläum der Freien Waldorfschule Werra-Meißner ist der Lyrik & Jazz-Abend am Freitag, den 16.12.2022, um 19 Uhr, im Saal des Alten Bahnhofs in Eschwege. Der gebürtige Waldkappeler Musiker, Sven Krug, spielt Eigenkompositionen auf seinem Kontrabass. Die Musik passt sich atmosphärisch den von Axel Garbelmann rezitierten Gedichten an. Die Lyrik stammt überwiegend aus der Feder der Offenbacher Dichterin und Autorin Safiye Can, aber auch von anderen Zeitgenossen, wie z.B. Peter Rühmkorf. Im Sommer bei „Kultur am Walde“ in Waldkappel wurden Krug und Garbelmann bereits vom Publikum stürmisch gefeiert als ein kongeniales Duo!

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Kontakt: Freie Waldorfschule Werra-Meißner, Am Bahnhof 2, 37269 Eschwege, Telefon: 056 51/75 43 96, www.waldorfschule-werra-meissner.de

zur Einladung der Schule