Seminar für Waldorfpädagogik in Frankfurt am Main (berufsbegleitend)

Sie kennen Menschen, die sich beruflich weiter entwickeln wollen und die für die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern wie geschaffen sind?

Wir sind dabei, unseren nächsten Kurs ab September 2022 vorzubereiten. Dafür wird es in diesem Jahr einen Online-Info Abend und zwei Info Abende in Präsenz geben.

Wir bieten eine fundierte Grundlagenausbildung innerhalb von 2 Jahren an. Wir geben praktische Hilfestellung in der Einarbeitungsphase. Wir begleiten Menschen individuell auf ihrem Weg zu einer Lehrkraft an einer Waldorfschule. Bitte geben Sie unsere Adresse weiter. Wir geben via Telefon, E-Mail, Online, aber auch im direkten Gespräch Auskunft über Möglichkeiten und Voraussetzungen für die berufsbegleitende Ausbildung.

Alle Waldorfschulen in Hessen, aber auch über die Landesgrenzen hinaus suchen Lehrerinnen und Lehrer für fast alle Fächer und für die Klassenführung.

Der Online-Info Abend findet am 26.04.22 um 17 Uhr statt, Anmeldung unter info@lehrerseminar-frankfurt.de, der Zugangslink wird am Tag der Veranstaltung zugesandt.

Die Info Abende in Präsenz finden am 23.05.22 und am 20.06.22 um 20 Uhr im Werkhaus der Waldorfschule Frankfurt statt. Alle Infos finden Sie auch auf der Homepage des Lehrerseminars Frankfurt: www.lehrerseminar-frankfurt.de

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Eva Wörner und Ursula Kilthau (info@lehrerseminar-frankfurt.de)